Mitgliederversammlung und Spendenübergabe

By boettger 1 Monat agoNo Comments
Home  /  Blog  /  Mitgliederversammlung und Spendenübergabe
Die ordentliche Mitgliederversammlung – verbunden mit dem Jahresabschluss 2017 und der Neuwahl des Vorstandes für die kommenden drei Jahre – findet am Donnerstags, 25. Januar 2018, um 18 Uhr  im Restaurant Chiaveri, Bernhard-von-Lindenau-Platz 1, 01067 Dresden statt. 
 
Auf der Mitgliederversammlung werden wir zunächst die notwendigen Formalien erledigen. Dazu gehört die folgende Tagesordnung:
 
1. Rechenschaftsbericht des Vorstandes.
2. Bericht der Rechnungsprüfer
3. Entlastung des alten Vorstandes
4. Neuwahl des Vorstandes
Wenn wir alle Formalien satzungsgemäß abgearbeitet haben, erwartet uns wieder ein kleines Programm. Wir können erneut einige Spenden überreichen und die Spendenempfänger werden uns wie in den vergangenen Jahren wieder mit kleinen künstlerischen und sportlichen Darbietungen überraschen… Danach bleibt uns allen noch Zeit für gemütliche Gespräche und zum Buffet sind alle Vereinsmitglieder ebenso wie unsere Gäste herzlich eingeladen.
Kategorie:
  Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.