Mitgliederversammlung und Spendenübergabe

By boettger 4 Wochen agoNo Comments
Home  /  Veranstaltungen  /  Mitgliederversammlung und Spendenübergabe
Die ordentliche Mitgliederversammlung – verbunden mit dem Jahresabschluss 2017 und der Neuwahl des Vorstandes für die kommenden drei Jahre – fand am Donnerstags, 25. Januar 2018, um 18 Uhr  im Restaurant Chiaveri, Bernhard-von-Lindenau-Platz 1, 01067 Dresden statt. 
 
Auf der Mitgliederversammlung wurden zunächst die notwendigen Formalien erledigt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, den Erläuterungen des Schatzmeisters und der Bestätigung der Rechnungsprüfer wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Danach wurde der neue Vorstand für die kommenden drei Jahre einstimmig gewählt.
Im Anschluss erfolgte die traditionelle Spendenübergabe an Vereine, Institutionen und den künstlerischen Nachwuchs. Dabei beeindruckte der talentierte Max Schiekel mit einem Gitarrensolo, die Musikschule „Goldenes Lamm“ überraschte mit einer eigens für Behinderte entwickelten Harfe und aus dem Kreis des Heinrich-Schütz-Konservatoriums demonstrierte ein junger Fagott-Spieler sein Talent. Weitere Spenden konnten an Sportvereine, u.a. an die Lunatics Cheerleader, die Sächsische Artistenschule und den ESV Lok Pirna, ausgereicht werden.  
Bei einem Drei-Gänge-Menu und gemütlichen Gesprächen hatten alle Vereinsmitglieder wie immer Gelegenheit zum Netzwerken und zum Austausch über die weiteren Veranstaltungen im laufenden Jahr.
nachstehend einige Fotoimpressionen von Christian Dietze:
Kategorie:
  Veranstaltungen

Leave a Reply

Your email address will not be published.