Sommerfest

By boettger 1 Jahr agoNo Comments
Home  /  Veranstaltungen  /  Sommerfest

Zum traditionellen Sommerfest unseres Vereins trafen wir uns am Samstag, 19 August, auf der Hofewiese in Dresden.

Nach Kaffee und Kuchen präsentierten die Lunatics Cheerleader einen kleinen Ausschnitt aus ihren zahlreichen Programmen.

Im Anschluß führte uns Holger Zastrow durch das historische Bauwerk und berichtete  über seine weiteren Pläne zum Ausbau von Gebäude und Gelände – siehe Fotostrecke. Die Vereinsmitglieder wünschten Holger Zastrow Kraft und Ausdauer bei dieser Mammutaufgabe. Holger Zastrow plant, neben dem jetzt wieder für die Öffentlichkeit zugänglichen Biergarten auf der Freifläche innerhalb der nächsten drei Jahre im historischen Gebäude eine Eventlocation zu errichten.

Zum Ausklang des interessanten Nachmittags veranstaltete unser Ehrenpräsident Jürgen Schwarz ein Quiz rund um das historische Dresden. Auch wenn es niemandem gelang, alle Fragen zu beantworten, freuten sich die drei Bestplatzierten über anregende Preise.

Kategorie:
  Veranstaltungen

Leave a Reply

Your email address will not be published.