Spendenübergabe und Mitgliederversammlung am 04.11.2021

By boettger 4 Wochen ago
Home  /  News  /  Spendenübergabe und Mitgliederversammlung am 04.11.2021

Die coronabedingt mehrfach verschobene Mitgliederversammlung inklusive der traditionellen Spendenübergabe konnte am 04. November 2021 in der historischen Siebscheibenhalle der Stadtentwässerung Dresden endlich stattfinden. Erneut war es unserem Verein möglich, Einzelpersonen und Vereine im Bereich der künstlerischen und sportlichen Nachwuchsförderung zu unterstützen.

Die Spenden gingen in diesem Jahr an:

  • Max Schiekel zur weiteren Unterstützung seiner musikalischen Ausbildung
  • den Volleyballclub Olympia Dresden
  • die Musikschule Goldenes Lamm
  • die Schachjugend des SV Traktor Priestewitz
  • das Paradiesorchester der Evangelischen Hochschule Dresden

Alle Spendenempfänger waren anwesend. Die Künstler beeindruckten mit kurzen musikalischen Impressionen. Auf der sich anschließenden Mitgliederversammlung wurde das bisherige Präsidium des Vereins erneut für die kommenden drei Jahre wiedergewählt.

Im Anschluß blieb wie immer Zeit für gute Gespräche und den Gedankenaustausch über die weitere Arbeit des Vereins. Der besondere Dank für die in diesem Jahr unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln nicht einfache Vorbereitung des Treffens geht an unser Vereinsmitglied Ralf Strothteicher und seine charmante Assistentin Susann Hirsch.

Für die sich anschließende Fotostrecke danken wir unserem Vorstandsmitglied Christian Dietze.

Kategorie:
  News