Gemeinsame Geburtstagsfeier unseres Ehrenpräsidenten und seiner Frau

By boettger 10 Monaten agoNo Comments
Home  /  Veranstaltungen  /  Gemeinsame Geburtstagsfeier unseres Ehrenpräsidenten und seiner Frau

Unser Ehrenpräsident Jürgen Schwarz vollendete am 1. September sein 80. Lebensjahr. Zur offiziellen Feier – gemeinsam mit seiner Frau Annelies – hatte er am 8. September auch alle Vereinsmitglieder zu einem Empfang geladen. Die Feier fand in “Adams Gasthof” in Moritzburg statt. Fast alle Vereinsmitglieder waren anwesend, haben gratuliert und mit dem Jubilar gefeiert. Als Überraschung hat die Sächsische Artistenschule ein kleines Programm vorgeführt. Hier folgt das Dankeschön der beiden Geburtstagskinder:

Und hier eine kleine Fotostrecke der Feier:

 

 

Kategorie:
  Veranstaltungen

Leave a Reply

Your email address will not be published.