Jahresauftakt am 28.01.2020

By boettger 2 Monaten ago
Home  /  News  /  Jahresauftakt am 28.01.2020

Zu unserer traditionellen Jahresauftaktveranstaltung waren wir uns am 28. Januar 2020 wieder in der historischen Siebscheibenhalle der Stadtentwässerung Dresden zu Gast. Wie in den vergangenen Jahren konnten wir erneut Spenden an Vereine und Einzelpersonen ausreichen, um die ehrenamtliche Arbeit in Kunst und Sport zu unterstützen.

In diesem Jahr gingen die Spenden unseres Vereins u.a. an:

  • die Sächsische Artistenschule für ihre ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • die Musikschule Goldenes Lamm e.V., die uns in diesem Jahr mit einem Auftritt der Veeh-Harfen überraschte
  • das Heinrich Schütz Konservatorium Dresden für die musikalische Ausbildung
  • den jungen Gitarristen Max Schiekel, um dessen weitere musikalische Ausbildung zu unterstützen
  • den ESV Lok Pirna für die Förderung der Jugendarbeit im Handball

Alle Vereine und Einzelpersonen waren anwesend und präsentierten uns in kurzen Darbietungen ihrer Künste und Fertigkeiten.

Daneben konnten wir im historischen Ambiente auch unsere jährliche Mitgliederversammlung abhalten. Der besondere Dank für Catering und Getränke geht an unser Vereinsmitglied Ralf Strothteicher und die Stadtentwässerung Dresden. Für die nachstehenden Fotos danken wir unserem Vorstandsmitglied Christian Dietze.

Kategorie:
  News