Neues aus den Unternehmen am 17. April 2018

By boettger 3 Monaten agoNo Comments
Home  /  News  /  Neues aus den Unternehmen am 17. April 2018

Am Dienstag, 17. April 2018, trafen wir uns im Chiaveri – Restaurant im Sächsischen Landtag – zum Auftakt unserer neuen Gesprächsreihe, in der wir ab jetzt in loser Folge Neuigkeiten aus den Mitgliedsunternehmen unseres Vereins vorstellen wollen.

Den Auftakt macht Volker Rattmann von der Kemas AG. Er stellt neue Projekte aus den Bereich Dienstleistung, Wäscherei, Mobilty und Security vor – im Netz unter:

www.kemas.de

Die Präsentation von Volker Rattmann finden alle Interessierten hier im Anhang:

Download KEMAS

Danach informierten Dan Rubin uns sein Partner Heiko Schuler, Geschäftsführer des Vereins zur Förderung des Mittelstandes n.e.V. über neue Möglichkeiten für Vorsorgeregelungen, die sich aus dem Betriebsrenten-Stärkungsgesetz ergeben. Dabei geht es um Risiken, Haftungsfragen und neue Chancen für Arbeitgeber. Auch hier finden alle Interessierten die Präsentation im Anhang:

Download Deutsche Mittelstandskasse

Wie schon oft hat auch auf dieser Veranstaltung unser Vorstandsmitglied Christian Dietze einige Impressionen  in der nachfolgenden Fotogalerie festgehalten. Im Anschluss an beide Präsentationen  hatten wir – gut bewirtet von unserem Vereinsmitglied Petra Csiza und dem Team von Chiaveri – die Gelegenheit zu guten Gesprächen.

Kategorie:
  News

Leave a Reply

Your email address will not be published.